"Schön, dass Du da bist!"

Ist ein ganzheitliches Behandlungskonzept für alle Neuankömmlinge

Das er-spüren und wahr-nehmen der individuellen Verspannungen im kleinen, sich ent-wickeln-den Körper spielen dabei eine große Rolle.

 

Körperinspektion

Bei der Körperinspektion werdenvdurch Berühren des Körpers die individuellen Spannungsmuster und -richtungen wahrgenommen  und in dem Folgen bei der Regulation unterstüzt.

 

KörperEnergiearbeit

Bei der KörperEnergiearbeit werden die energetischen Systeme in ihrem Fluß und der Energiekörper in seiner Ausstrahlung geprüft und ggf. behandelt.

 

Traumaarbeit

Viele Kinder "hängen" noch in einem "Geburttrauma", sind blockiert und in der Entwicklung verzögert, gehindert oder behindert.
Die frühkindlichen Reflexe bleiben wirksam und verzögern die Entwicklung.

 

Achtsam sein

Durch das Benennen  und Anerkennen "dessen was war" werden die während der Schwangerschaft und der Geburt gemachten Erfahrungen leichter verarbeiten.
Dem Geschehen Raum und Aufmerksamkeit geben und Heilung kann geschehen.