Wir über uns |

Gesundheitspraxis Physiotherapie & Prävention

Im Mai 1984 habe ich mich im Rosenhof V in Ahrensburg selbstständig gemacht.

Seit Mai 1987 lebe und arbeite ich in den Räumen in der Klaus-Groth-Str.15. Im Herzen von Ahrensburg.

Das Haus ist in meinem Geburtsjahr 1957 von einem Kinderarzt gebaut und bewohnt worden.

Im Laufe der Jahre entwickelte sich das Arbeitsfeld von der Krankengymnastikpraxis, über Praxis für ganzheitliche Physiotherapie & Prävention zur Gesundheitspraxis.

Unser Team

Monika Martin

Praxisinhaberin seit 1984

Meine Inspiration

„Das Ganze ist mehr als
die Summe seiner Teile.“

Petra Splitter

Am Empfang und am Telefon seit über 20 Jahre mit dabei…

„Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit liegen mir am Herzen.“

Nina Röckendorf

„Seit 2017 unterstütze ich das Team am Empfang und am Telefon.“

Lasse Stark

„Ich behandele meine Patienten mit Hingabe“

und seit über 5 Jahre im Team.

Alexandra Saalfeld

„Ich unterstütze in meiner Arbeit den Menschen als Ganzes. Seit Sommer 2019 bin ich Teil des Teams.“

Sara Martin

Unser jüngstes Teammitglied ist seit Dezember 2019 mit am Start.

Karin Gerhardt

Seit über 10 Jahren setzte ich mich für meine Patienten in dieser Praxis ein.

„An jedem Symptom hängt
ein ganzer Mensch“

Franziska Andruchiewice

Ich bin seit vielen Jahren
mit Engagement dabei.

„Lebendigkeit heißt spüren und
spüren heißt Lebendigkeit“

Eva Bley

„Mit Rat und Tat stehe ich meinen Patienten in der Praxis seit vielen Jahren zur Seite.“